About…

Tullaschule Homepage

other projects

Andere Homepageprojekte im pe-home.de-Network: (teils ist die Umbenennung von peter-s-home in pe-home noch nicht umgesetzt) Kindertagesstätte Villa Regenbogen in Maximiliansau Webauftritt ab Juli 2010 mit WordPress 3.0 www.kita-villa-regenbogen.de Tullaschule – Grundschule in MaximiliansauWebauftritt 2007-2010 (statische Seiten) bereits deaktiviert und umgezogen

den Admin Peter D

Das bin ich! Ein kurzer Steckbrief: Peter, Spitzname pedaa[19] Größe: 1,98m groß Wohnort: Köln, Humboldt-Gremberg blaue Augen, kurze Haare, sportlich gemütlich, humorvoll, zutraulich, zuverlässig, gutmütig, verlässlich, sympathisch Problemlöser bei IT-Problemen mobileGeek, Techblogger, Bahnfahrer Jugendleiter bei Evang. Schülerarbeit Baden Wirtschaftsmathematiker (Dipl.-math. oec., Karlsruher Institut für Technologie, 2014) Aktuar DAV, Zertifikat IT-Sicherheitsbeauftragter Job: Aktuariat bei Sparkassen-Pensionsmanagement GmbH, Köln …

pe-home.de auf Zeitreise

Als pe-home noch peter-s-home hieß… Die Story ist lang. Am 28.05.2004 eröffnete peter-s-home.de seine Seiten. Vielleicht war es auch etwas später. Jedenfalls meldete ich an diesem Tage meinen Webspace – damals noch kostenlos gehostet bei arcor.de – an. Damals war es noch eine Spielerei meinerseits, die Seite hatte damals noch nicht gerade viel Besucher. Allerdings …