About…

Tullaschule Homepage

other projects

Andere Homepageprojekte im pe-home.de-Network: (teils ist die Umbenennung von peter-s-home in pe-home noch nicht umgesetzt) Kindertagesstätte Villa Regenbogen in Maximiliansau Webauftritt ab Juli 2010 mit WordPress 3.0 www.kita-villa-regenbogen.de Tullaschule – Grundschule in MaximiliansauWebauftritt 2007-2010 (statische Seiten) bereits deaktiviert und umgezogen

Seite anzeigen »

Wordpress

Warum WordPress?

Der Tipp: WordPress Vor kurzem legte ich meine beiden Blogs, meinen Lifeblog pedaa.myblog.de und meinen Produkt-Blog peters-spotlight.blogspot.com, unter dieser Adresse in einem WordPress-Blog zusammen. Im Vorhinein betrieb ich ein wenig Recherche. Ich meldete mich bei mehreren Blog-Diensten an, stieß immer wieder auf nervige Werbung, schlecht programmierte Web-Interfaces zum Content Management usw. Durch ein paar Empfehlungen …

Seite anzeigen »

logo_danke

2011

Hallo liebe Leute An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen interessierten Lesern bedanken, an alle, die mich mit Ihren amazon.de-Käufen unterstützt haben, an alle, die mir bei der Umsetzung des neuen Designs geholfen haben, und an an, die regelmäßig meine Statistik nach oben treiben. Danke für 11.577 Besucher 26.250 Seitenaufrufe 2,3 Aufrufe …

Seite anzeigen »

2013-10-25 10.56.10

pedaa (admin)

Das bin ich! Ein kurzer Steckbrief: Peter, Spitzname pedaa[19] Diplom-Wirtschaftsmathematiker bei Gothaer Leben Studium der Wirtschaftsmathematik am KIT bis 2014 Größe: 1,98m groß blaue Augen, kurze Haare, sportlich gemütlich, humorvoll, zutraulich, zuverlässig, gutmütig, verlässlich, sympathisch Problemlöser in Mathe und bei IT-Problemen Hobbies: Joggen, Fahrradfahren, Kino, Volleyball, Jugendarbeit, Gesellschaftsspiele, Billard, Fotografie, Musik: Bosse, Luxuslärm, Muse, Keane, Silbermond, …

Seite anzeigen »

Wie aus peter-s-home.de pe-home.de wurde

pe-home.de (story)

Als pe-home noch peter-s-home hieß… Die Story ist lang. Am 28.05.2004 eröffnete peter-s-home.de seine Seiten. Vielleicht war es auch etwas später. Jedenfalls meldete ich an diesem Tage meinen Webspace – damals noch kostenlos gehostet bei arcor.de – an. Damals war es noch eine Spielerei meinerseits, die Seite hatte damals noch nicht gerade viel Besucher. Allerdings …

Seite anzeigen »