«

»

Okt 09

Das nächste Kapitel…

…ja, ich habs nun endlich geschafft: Mein Vordiplom ist eingetütet, der Sack ist zugeschnürt. Endlich!

Nach einem überraschenden Erfolg in meiner Nachklausur – ausgezeichnet, schlechtes-Noten-Abo beendet – wartete ich nur noch auf das letzte Ergebnis. Seit nun einer Woche weiß ich es. Mit einer soliden 3,0, die sich auch linear im Vordiplom fortsetzen wird schließe ich meine letzte VD-Prüfung ab.

Solide Ergebnisse, es geht wieder bergauf. Die Ampel steht wieder auf Grün.

Doch was erwartet mich im nächsten Kapitel: Hauptdiplom. Was werde ich belegen, wo werde ich gute Noten abräumen, was wird laufen, was nicht? All‘ das erfahrt ihr höchstwahrscheinlich in den nächsten drei Jahren.

Eine Woche Ferien, dann gehts wieder los! Dann hab ich auch endlich meinen ersten Job als Tutor, ja liebe Tutanten, das wird ein Spaß in Java! Mehr dazu bald.

Jetzt erstmal Musik vom nächsten Kapitel:

Sportfreunde Stiller – Titel Vom Nächsten Kapitel

PS: Das Album ist wirklich gut!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: