«

»

Apr 27

Erster Eintrag, der nur hier veröffentlicht wird

Liebe Leute,

es ist schon Nacht, also werdet ihr verstehen, dass dieser Blog nicht allzu lange wird. Meine Tage sind lange und anstrengend. Bei all‘ der Sonne draußen, die ich heute auf meiner Sonnenliege genießen durfte, wird einem ganz schnell klar: Es ist endlich Frühling geworden. Der kalte Winter liegt hinter uns, endgültig.

Ja, schon in der dritten Woche des aktuellen Semesters sind wir nun angekommen. „Jetzt geht’s langsam ans Eingemachte“ – ja, unser Dozent hat Recht. Schwierigkeitsgrad ist stetig differenzierbar steigend. Gefühle der Frustration, die sich nach meiner ersten nicht bestandenen Prüfung mehr und mehr aufgestaut hatten, entluden sich in der ersten Semesterwoche, in der ich mich wirklich nach Alternativen umsah. Doch das erschien mir dann doch „zu einfach“ und auf der anderen Seite überzeugten mich meine Freunde, dass es doch jetzt unklug wäre, so schnell aufzugeben – nach allem, was ich geschafft habe.

Insofern habe ich mich jetzt erstmal dazu durch gerungen, diesen Weg weiter zu gehen. In diesem Sinne, lasst es uns anpacken und das beste daraus machen!

Auf eine gute Zeit, jetzt und danach!

Euer pedaa

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: