«

»

Mrz 15

Nur noch 8 Tage…

…dann habe ich es endlich geschafft. Nach – Gott weiß wie viel – Tagen Lernen seit Mitte Februar, nach 4 Klausuren plus zwei, die da noch kommen, nach durchschnittlich 5-6 Stunden Lernen jeden Tag, neigt sich diese Phase nun endlich dem Ende. Ich kann langsam auch nicht mehr. Ich fühle mich ausgelaugt, wie lange nicht mehr. Was ich mir dieses Semester an Stress aufgeladen hab, war einfach zu viel. Doch froh bin ich, wenn alles rum ist, ich alles bestanden habe (hoffentlich!) und ich dem 4. Semester entgegen gehen kann. Dazwischen hängen 20 Tage Ferien, in denen ich wohl Faulenzen, Shoppen oder sonstwas tun werde. Außerdem gebookmarkt sind folgende Events:

27.03.10: Abiballin GER

10.04.10: SWR-Party im Europapark

Alles andere ergibt sich; u. a. auch, ob ich kurzfristig in irgendeinen Flieger steige und irgendwohin fliege, wo Strand, Meer und Sonne auf mich warten (dieses Wetter hier ist ja nicht mehr zu ertragen).

Sodann, mach ich mich dann mal wieder ans Lernen, nachdem ich noch schnell bei

www.smsvongesternnacht.de

vorbeigeschaut hab‘.

… Nur noch 8 Tage …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: