pe-home.de Redesign 2019

Liebe Leser,

Was ist mit pe-home.de passiert? pe-home.de startet nach einer langen beta-Phase heute offiziell in Version 4.0. Im Wesentlichen habe ich meine Homepage entrümpelt und von überflüssigem Ballast befreit. Ein neues Header-Logo und neue Farben sind natürlich auch mit von der Partie. Seiten wie „Unterstützung via amazon“, die Startseite und ein paar überflüssige Kategorien sind komplett von der Seite geflogen

…so sah pe-home.de 2017 und 2018 noch aus…

pe-home.de entwickelt sich (nicht zuletzt aus Zeitgründen und Engpässen in der Wartung) von statischen Seiten weg. Zukünftig sollen alle Einträge im Blog eingebettet sein. Somit habe ich mich auch entschieden, mich von der persönlichen Ansprache auf der Startseite zu trennen. Liebe Leser, bitte verzeiht mir. Ich komme einfach im Moment einfach nicht dazu, so viel auf dem neusten Stand zu halten. Ich will einfach mehr Zeit für Inhalte im Blog haben. Deswegen musste jede Menge Ballast weichen.

In der nächsten Phase werde ich die Inhalte überarbeiten und strukturieren. Hier müssen eine neue Kategorienstruktur und einheitlichere Schlagworte her. Hierzu benötige ich allerdings noch etwas Zeit. Auch das Thema Datenschutz steht nochmals auf dem Programm.

An dieser Stelle möchte ich mich für die letzten Jahre bei meinen Lesern bedanken, die natürlich nur ab und an hier vorbeischauen. 🙂

Auf hoffentlich bald!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: