«

»

Jan 26

Smartphone-News die #1

Hallo liebe Leute,

jetzt ganz neu auf pe-home.de: Die Smartphone-News. In der Kategorie Smartphones finden sich zukünftig alle News, die bisher auf pe-home.de veröffentlicht wurden (die ich also für würdig erhielt, sie zu erwähnen – omg! Klingt das hochnäßig, naja, sei’s drum).

Seit kurzer Zeit nun bin stolzer Besitzer eines Android (2.2) Smartphones von HTC. In der engeren Auswahl waren Geräte von Samsung und HTC. Letztendlich hat – aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit dem Samsung PC-Studio – HTC das Rennen gemacht. Was ich dort bis jetzt nur vermissen musste ist: Swype. Das hat sich nun geändert!

Swype für alle Android-Handys!

Seit Dezember nun (das habe ich erst jetzt herausgefunden) kann man sich zur Swype „offenen Beta“ anmelden. Einfach Account erstellen auf http://www.swypeinc.com/ und losswypen.

Was Swype ist? Swype ist eine Tastatur für Android Smartphones, mit der man komfortabel ohne mit dem Finger abzusetzen schreiben kann. Man bewegt dazu den Finger nur über die einzelnen Buchstaben und das System errechnet die entsprechenden Wörter, die man schreiben will.

Mehr dazu auf: http://www.swypeinc.com/product.html

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: