«

»

Mrz 23

Sommerlaune

Nach 4 Stunden Lernen ging gestern einfach nichts mehr! Ich sah das schöne Wetter draußen und konnte es einfach nicht ertragen drin zu sitzen und zu lernen. Also Laufschuhe an, kurze Hose, T-Shirt und Sonnenbrille und ab gings in Richtung Sonne. Der Mp3-Player durfte natürlich auch nicht fehlen. Endlich mal abschalten und sich nur aufs Laufen konzentrieren, 50 Minuten lang.

Bezüglich Lernen liege ich einen Tag vor meinem Zeitplan, vielleicht komme ich früher durch, sodass ich ein paar Tage mehr zum Quer-Beet-Lernen habe und mir Zeit lassen kann. Am Mittwoch ist es endlich soweit, Numerik II und damit habe ich meine letzte Klausur endlich vom Hals. Das heißt aber nicht, dass ich danach Ferien habe, danach wird mit Hochdruck an meinem Seminar gefeilt, damit das bis Ende April fertig wird.

Also nach wie vor viel Arbeit, aber wozu lebe ich denn – um zu arbeiten!

Grüße und eine erfolgreiche schaffensreiche Zeit!

Euer Pedaa

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: