«

»

Dez 10

Winterlich wird’s – Noch 14 Tage bis Weihnachten

„Ganz schön klat draußen“, ja, das war es gestern Abend um 22.00 Uhr, als ich das Haus nochmals verließ, um mit Martin seinen Geburtstag im Besitos zu feiern. Auf dem Rückweg empfand ich es dann – angeheitert von einem Esmeralda nicht ganz so kalt mehr. Nun: Es gibt kalte und warem schöne Tage im Moment.

Es ist noch keine zwei Tage her, da hatte ich das Fenster offen, die Sonne scheinte mitten in mein Zimmer in mein Gesicht, es war so angenehm warm. Nachdem die Sonne dann hinter dem Nachbarhaus verschwunden war, wurde es gleich wieder kalt. Schnell Fenster wieder geschlossen und Heizung angeworfen. Tortzdem schön warm und kuschlig hier, das stellen auch andere fest.

Heute sind es noch 14 Tage bis zum Fest. Ist aber noch ein steiniger Weg für mich: VWL-Probeklausur, Geschenke kaufen, Geburtstage soweit das Auge reicht und nebenher noch weiter studieren bis vsl. 23.12., das kann was werden. Aber eins nach dem anderen. Das Wochenende mal mit Aufarbeiten und Lernen verbringen und dann weitersehen.

Solangsam kommt die weihnachtliche Besinnlichkeit zum Tragen, echt schön :).

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: