#Antilagerkoller Sonntagsausgabe

Moin,

das Wochenende ist ja immer Zeit der Ruhe, vor allem am Sonntag. Deswegen gibt’s am Wochenende immer nur so kurze Beiträge. Heute…

Wie würden Sie heute wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?

Sonntagsfrage

Was die Medien jedes Wochenende beschäftigt ist die sogenannte Sonntagsfrage. Auch ich möchte am heutigen Tage darauf eingehen, weil sich die Coronakrise auch auf die Sonntagsfrage auswirkt – zum Positiven wie ich finde.

Heute kommt die AfD nur noch auf einstellige Werte leidet ganz besonders unter der Coronakrise, weil sie mit ihren Themen einfach nicht zum Volk durchdringt. Inzwischen wird auch über Mitgliederschwund berichtet – vielleicht braucht die Partei ja bald finanzielle Hilfe… Sie fühlt sich als Opfer der Krise und möchte gerne über Rundfunk senden. Sollen Sie das doch einfach mal über die Mittelwelle versuchen.

Nun, bis zur Bundestagswahl ist es ja noch eine Weile hin und man darf sich nicht zu früh freuen. Die Aber die Entwicklung kann sich sehen lassen:


Die Zeit der Quarantäne ist eine gute Zeit, sich die neue StarWars Serie The Mandalorian auf Disney+ reinzuziehen. Und während man sehnsüchtig auf seine Pizza oder die neue Folge wartet…

…kann man als echter StarWars-Fan von schönen Atemschutzmasken träumen.

Kommt gut durch das Wochenende! Es grüßt euch

Euer Pedaa

%d Bloggern gefällt das: