«

»

Apr 20

Bluefire Megacoaster

BlueFire Megacoaster (Foto by Jochen Fuerbacher)

BlueFire Megacoaster (Foto by Jochen Fuerbacher)

Am Wochenende kam ich in den Genuss, die neue Achterbahn im Europapark auszuprobieren. Jede Minute anstehen hat sich gelohnt. Beim Anstehen sah man immer wieder Züge begleitend von Kunstnebel aus der Station herausschießen. Der Katapultstart beschleunigt den Zug von 0 auf 100km/h in 2,5 Sekunden. Fünf Überkopfelemente, darunter ein Looping sind die Highligts der ca. 2 minütigen Fahrt, die einem viel zu kurz erscheint.

Diese Bahn hat Suchtpotential: www.bluefire-megacoaster.com

1 Kommentar

  1. Jenz

    mir wird schlecht vom ansehn, aber auch mel würde mich nicht dazu bequatschen, auch wenn du versuchst sie davon zu überzeugen hihi

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: