«

»

Mrz 13

Galaxy S2 erhält Android 4.0

Guten Morgen,

heute ist es soweit, das Flaggschiff „SAMSUNG Galaxy S2“ erhält heute im Laufe des Tages ein Update auf Android 4.0. In Kürze folgen auch Updates für das Galaxy SII LTE, das Galaxy Note und die Galaxy Tabs 10.1 und 8.9.

Für ein paar Modelle gibt es außerdem bis Ende März Gingerbread-Updates:GALAXY S, GALAXY Tab 7”,GALAXY S Plus, GALAXY S SCL(Super Clear LCD), GALAXY W.

Wer es nicht erwarten kann, navigiert sich in den Einstellungen > Info > Systemaktualisierung zu den Updates durch.

[notice]Benachrichtigt wird man nur in der Kies-Software oder am Handy, letzteres aber nur, wenn in der Update-Konsole das SAMSUNG-Konto hinterlegt ist – das habe ich bei meinem Galaxy Tab 10.1 eben herausfinden müssen. Also bemüht mal eure Update Konsole :)[/notice]

Quelle: http://global.samsungtomorrow.com/?p=12233

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: