«

»

Aug 24

Lernphase begonnen…

…ja, liebe Leute, gestern ließ ich meine Lernphase auf LA und Ana (je Mitte und Ende September) beginnen. Circa 6 Stunden beschäftigte ich mich mit Skript und einer halben LA-Klausur. Es geht langsam voran, aber immerhin… Ich werde noch viel arbeiten müssen bis ich schlussendlich sagen kann: Ich bin soweit. Und das muss ich bis 17. September das erste mal schaffen, also ran an die Arbeit.

Mein Wochenende war doch sehr gemischt muss ich sagen. Am Freitag gemütlich was trinken gewesen: Zwiebel und Cocktails im Atlantik. Am Samstag kam Julian dann und brachte seine Sachen & Möbel vorbei. Ich nutzte meine Zeit und baute meinen letzten Schrank auf. Nun kann ich meinen ganzen Kram von zu Hause – was sich so alles angesammelt hat, irre! – verstauen. Am Abend einen entspannten Abend bei Sandwishes & Bier verbracht. Zwischendurch eine Flipperrunde eingelegt und schließlich bei einem Film gemütlich eingeschlafen. Der Sonntag stand dann ganz unter dem LA-Stern.

Und heute: Krankenhaus und kleine Einkaufstour morgens und nun lernen, noch schnell was essen vorher.

Bis bald, liebe Leute!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: