«

»

Jul 29

Nightblog

Guten Abend liebe Leute, so langsam wirds mal wieder Zeit für einen Post in Pedaa’s Lifeblog. Im kleinen Licht meiner Nachhtischlampe sitze ich hier auf einem… Gartenstuhl in meinem Zimmer vor meinem Laptop und blogge für einen kurzen Moment bevor ich mich in Richtung Bett bewege, wo mein Radio schon auf mich wartet, um mich hoffentlich bald ind en Schlaf zu dudeln, wie auch immer.

Berge von Papier auf meinem Schreibtisch. Jetzt wo ich mehr Ablagefläche durch zwei Schreibtische in meiner neuen Bleibe haben, sammelt sich auch mehr. Ich muss morgen mal schnell aufräumen bevor ich mich wieder an BWL B dransetze. Heute von 11.00 Uhr ab bis knapp vor jetzt mit RCK für Freitag gelernt, damit ich die Klausur nicht wie die am vergangenen Montag „in den Sand setze“. Was soll ich sagen? Ich werde wohl bis morgen und übermorgen durchlernen, dann mein Zeug packen, Klausur schreiben und ab in den Süden zum Mitarbeitertreffen und anschließenden Vergnügungen (Europapark).

Und danach gehts bald auch schon nach Holland auf Sommerfreizeit, auf die ich mich wirklich schon freue. Ein tolles neues Team, mit dem ich arbeiten kann und „alte Bekannte“ unter den Teilis, fast perfekt.

Das letzte Wochenende war echt schön, besonders die Party am Freitag bei Rebbe wird mir lange in Erinnerung bleiben. Schade, dass ich die Leute, die ich dort traf, wohl so nicht mehr treffen werde, wahrscheinlich. Egal wie gut man sich mit dem einen oder anderen versteht, unserer Wege trennten sich ziemlich abrupt. Nun gut, an dieser Stelle nicht so viele Worte verlieren, Erinnerung behalten und gut.

Morgen geht’s dann wieder weiter, wie gesagt.

Ich mach jetzt mein Licht aus und schlaf ein wenig… Gute Nacht, liebe Leute 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: