«

»

Jul 25

Kein Tag mehr… Danke Farin!

Hallo liebe Gemeinde, das Leben hat uns wieder. Der letzte Vorlesungstag zog in sekundenschnelle an uns vorbei, ich verbrachte noch ein paar nette Stunden mit ausgesprochen netten Leuten, brachte noch eine Freundin zum Bahnhof, weil ich denselben Weg hatte und dann machte ich mich auf nach Nonnenweier auf Rebbe’s Big B-Day-Party. Zu meiner Überraschung auch dort wieder neue nette Leute kennengelernt. Nach einer langen Nacht fuhr ich am nächsten Tag zurück in die Heimat, schaute mir Schandmaul und Farin Urlaub an, die wirklich meinem Geschmack entsprachen und ging dann nach Hause, weil ich wirklich müde war und weil mich niemand (ich mich auch nicht) dazu motivieren konnte zu bleiben.

Eine klasse Show, eine kurze Nacht zuvor und ein ausgesprochen schöner Geburtstag, sodass ich morgen endlich mit lernen anfangen kann.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: