«

»

Mai 26

Ohne Motivation

Hmm… Wenn ich mich so ansehe, dann sehe ich nur eins: Antriebslosigkeit! Die Uni dümpelt vor sich hin, fordert mich nur bedingt oder ich lasse es nicht an mich ran, weiß nicht so recht. Während andere BWL lernen, tue ich… nichts! Erschreckend, aber wahr. Ich muss aus dieser Phase raus und endlich wieder was tun. Aber es gibt soo viele andere Sachen, die meine Aufmerksamkeit erfordern: Sperrmüll, Einkaufen, Shopping :D…

Ach menno! Morgen ist auch noch die Asset-Pricing Sonderübung, in der ich, wenn ich Pech habe, auseinandergenommen werde. Bin ich vorbereitet? Na, gut kann man das ja nicht nennen. Und am Abend geht’s ins Ago mit wiedermal keinem Übungsblatt das man am nächsten Tag in die vorgesehenen Kästen im Zähringerhaus einwerfen kann. Freitag: lange Schlafen, Übung, eine Übung schwänzen, heimgehen, ins Wochenende starten.

Tief überwinden, Motivation suchen,… Finden! Aufarbeiten, Laufen gehen mit neuen Laufschuhen :).

Und am Samstag ist Eurovision Song Contest, wünschen wir unserer lieben Lena mal viel Erfolg!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: