«

»

Aug 13

pe-home.de war dabei!

Hallo pe-home.de-Team,

vor einiger Zeit hast Du bei der checkdomain-Blogger-Aktion mitgemacht, bei der wir für jeden Blogpost über unsere Domainweltkarte 10,- Euro an die Deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet haben.

Durch Deine Mithilfe konnten wir der Deutschen Kinderkrebsstiftung am vergangenen Freitag einen Scheck in Höhe von 7.000 Euro übergeben – ein großartiger Erfolg!

Der Geschäftsführer der Deutsche Kinderkrebsstiftung war total begeistert und sagte dazu: "Danke für das Engagement der Blogger – es ist toll, was man heutzutage alles über das Internet erreichen kann!"

Wir möchten Dir ebenfalls vielmals für Deine Unterstützung danken!

Die Bloggeraktion ist zwar beendet, aber noch immer kann man die Domain- Weltkarte bei uns kaufen. UND: wir spenden weiterhin 10,- Euro je verkaufter Karte an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

Unter dem folgenden Link findest Du auch unser offizielles Dankeschön an alle Blogger:
https://www.checkdomain.de/domain-weltkarte/aktion/

Herzliche Grüße aus Lübeck,
André

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: