«

»

Mrz 05

Sowas gab’s noch nie: Der Media Markt Gruppentarif

MM-GruppentarifUnglaublich: Eine Erfolgsgeschichte, die vor 30 Jahren in München begann, Media Markt. „Dieses Jahr feiern wir unser 30-jähriges Jubiläum“ verprach man Anfang 2009 „mit unschlagbaren Angeboten.“ Die letzten zwei Monate erschien fast wöchentlich ein neues Multimedia-Prospekt mit echten Schnäppchen auf der Titelseite, jeweils mit einem Schwerpunkt (produktgruppenbezogen). Nachdem die jährliche „19%-Aktion: Wir schenken Ihnen die MwSt“ Anfang Januar wegfiel zeigten sich die Schnäppchenjäger doch ein wenig enttäuscht. Diese Enttäuschung sollte spätestens jetzt im Hintergrund verschwunden seien, denn der Elektronikkonzern wartet mit etwas unschlagbarem Neuem auf: Mit dem Gruppentarif bekommt man (bei allen Produktgruppen) das jeweils vierte Produkt (gleichzeitig das Billigste von vier) umsonst. Wo der Haken ist? Laut Prospekt ist da keiner! Wir werden sehen…

2 Kommentare

  1. rck

    Da stellt sich doch gleich mal die Frage: Was ist denn eine Produktgruppe im Sinne des MediaMarkt-Gruppentarifes? (Und wo sind die Beförderungsbedingungen?)

  2. pedaa

    Es steht ja dabei, dass es für alle Produkte gilt. Link im Bild selbst hinterlegt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: