«

»

Dez 05

Newscrossing 05/12/10

Unfall bei Wetten dass – Sendung abgebrochen:

Bei einem nicht ganz ungefährlichen Stunt ist gestern ein junger Mann in der „Wetten Dass“-Sendung verunglückt. Er hatte versucht mit Sprundfedern fahrende Autos zu überspringen. Daraufhin hat Thomas Gottschalk die Sendung abgebrochen, zum ersten Mal in 30 Jahren. Bisher ist unklar, wie schwer die Verletzungen sind.

WIKILEAKS: Keine Spenden, keine Domain, keine Amazon-Cloud mehr

Nachdem Amazon die Seite von seiner Cloud verbannt hat, schaltete EveryDNS.net die Domain von Wikileaks ab. Doch damit nicht genug: PAYPAL sperrte nun das Spendenkonto. Richtig oder nicht? Das stark von den Medien aufgeblasene und ausgeschlachtete Thema schlägt jedenfalls immer größere Wellen. Schön, dass man nicht zu allem eine Meinung haben muss :).

Schönen 2. Advent wünscht

pedaa

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: