«

»

Okt 14

Bestanden!

alles bestanden… lalalala… *freudentaumel*

So, damit wären die Matheprüfungen mehr oder weniger geschafft. Ich kann wieder aufatmen, ein wenig Urlaub machen, ein paar Partytage hinter mich bringen bis es am Montag wieder los geht. Was für eine Erleichterung, dass nun alles geschafft ist und ich nun in ein chilliges Semester ohne Stress (hoffentlich!) einsteigen kann. Solange ich meine Veranstaltungen anständig (= mit einer anständigen Frequenz) besuche, sollte es aber da keine Probleme geben. Bis Weihnachten leg ich da die Beine hoch, bin jetzt erstmal von 5 Wochenenden 4 weg unterwegs und dann werde ich weiteresehen. Mir geht’s so gut wie lange nicht mehr…

Nungut, da fehlt noch ein i-Punkt (Pünktchen mal sehen), dann wäre die ganze Kiste perfekt, aber solange genieß ich mal mein Leben und lass alles auf mich zukommen :). Bis bald!

Gruß Peter

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: