«

»

Okt 13

Überrascht…

…bald ist es soweit: Windows 7 ist frei verfügbar. Schon jetzt habe ich es als Student testen können und ich war wirklich positiv überrascht. Schnelle Installation (15 Minunten), vereinfachte Bedienung, weniger Abstürze, ganze Arbeit. Erst jetzt geht mir Vista, das derzeit noch auf meinem Notebook installiert ist immer mehr auf den Keks. Dieses lahme Arbeiten, ständiges Warten, dumme Abstürze von Explorer & Co., Windows 7 ist hier um längen besser. Ich bin wirklich beeindruckt. Auch der Media Player, der unter Vista sehr träge reagiert, funktioniert endlich einwandfrei. Ein Umstieg lohnt sich!

Gleichzeitig entwickelt sich mein Musikgeschmack mit einem großen Update meiner Datenbank weiter. O_o… Nunja, mal sehen, was da wieder herauskommt. Heute fahr ich erstmal innen Kurzurlaub ins Bergische, Donnerstag ist WiWi-Fest, da bin ich dann wieder da. Und am Samstag fahr ich nach Stuttgart. Als dann, liebe Leute, haut rein!
Euer Pedaa

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: