«

»

Sep 25

„Blogging kommt aus der Mode“

…hörte ich irgendwann die letzten paar Wochen mal. Das Gefühl habe ich derzeit auch. Ich weiß nicht mehr recht, was denn einen Blog-Eintrag wert ist, was nicht, geschweigedenn was ich der Öfffentlichkeit preisgeben soll. Nun, ja.
An dieser Stelle sollte ich mein neues Format von peter-s-home.de ankündigen, das Projekt startet pünktlich am 1. Oktober und die Umstellung wird hoffentlich Mitte-Ende Oktober vollzogen sein, falls nicht, muss ich mir nochmal etwas neues ausdenken, was ich aus meiner HP mache, denn so altbacken kann’s doch nicht weitergehen.

Wie auch immer: Die letzten Tage Lernen haben begonnen. Am Di um 13.00 Uhr bin ich von all‘ dem befreit und hab den Kopf wieder frei für Neues. Nach einem Monat lernen krieche ich schon ganz schön auf dem Zahnfleisch, muss ich sagen. Hoffentlich haben Sie diese Mammut-Prüfungen von 4 Stunden mit dem Bachelorstudiengang abgeschafft, ich würde es euch wünschen, der Lernaufwand für diese Prüfungen ist unmenschlich. Was tut man sich als Mathestudent bloß alles an. „Das Leben könnt‘ so einfach sein“ – hat wer doch gleich mal gesagt?

Noch nicht einmal zum Feiern habe ich mehr Lust, wie der Abend gestern zeigte. Es ist Zeit für das Ende dieser Phase, am Dienstag ist es soweit. Bis dann!

 

Und wenn man sich mal vom nervigen Lernen ablenken will, dann erstellt man eben sein eigenes Wahlvideo: http://www.einslive.de/wahl09/show.jsp?id=e3597824209638eb65974eaedcf095e3

1 Kommentar

  1. Jenz

    ich bin grad auf dein blog und mein zu anne…eh nix neues bestimmt, weil bloggen aus der mode kommt grade..dann lesen wir deine überschrift..jens hat lachflash ^^

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: