«

»

Jul 17

Eine Woche Uni noch…

…dann geht’s los mit Ferien, d.h. wohl lernen, lernen, lernen.

Nun gut, ein bisschen Spaß wird wohl auch dabei sein. Schließlich gehe ich ja vom 4.-17. August auf Sommerfreizeit nach Holland, aber die restliche Zeit, die noch übrig bleibt muss ich wirklich was tun. Einzig im Oktober hab ich frei nach der letzten Klausur in Analysis am 29. September. Und dann bin ich schon im 3. Semester, echt krass wie schnell das geht.

Derzeit bin ich am Suchen eines geeigneten Proseminars für nächstes Jahr. Wird es Stochastik oder eher doch Modellierung?

Zum Abschluss eine Filmempfehlung: The Hangover – über den ich eigentlich bloggen wollte, aber dazu fehlt mir schlicht und ergreifend die Zeit.

Bis bald liebe Leute!

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Jenz

    wuhu….zum glück hab ich keine klausuren mehr *angeb* ^^ bis zum fest ^^ nächst week yeah

  2. rck

    Ein Tag Uni noch …

  3. Jenz

    ich bin schn in kandel und hab ferien haha ^^

  4. rck

    Kein Tag mehr.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: