«

»

Feb 25

Erste Woche Ferien

Eine Woche liegt nun hinter mir und meiner BWL-Klausur, letzten Mittwoch. Die Zeit verging schnell, zu schnell! Zwei Tage bei meiner Tante verbracht und die restlichen Tage alle möglichen Sachen erledigt. Dabei kann die Zeit schon schnell vergehen. Montag unsere groß angelegt Sneak-Preview mit Underworld – dieser Film ist einfach geschmackssache, er ist nicht schlecht. Schließlich waren wir zu siebt, danach Barbara im O’Sullivans überrascht, die sich sichtbar freute, uns alle wiederzusehen. Ein kurzer Abstecher ins Besitos war auch noch drin, danach gings mit der letzten Bahn heim.

Gestern ein wenig in Erinnerungen geschwelgt: Ordner aussortiert. Dabei fiel mit der ultimative Robert-Comic in die Hände (by Jens) 🙂 – ein wenig ins Schmunzeln geraten. Genauso beim Blick über alte Referate, besser gesagt Handouts mit Sätzen wie:

Die Universitäten wurden, von der Regierung für tüchtig Befundene bewacht werden
by Peter F. & Kathrin H.

Der restliche Papierkram aus Klasse 8-10 wanderte in eine „Auf-dem-Weg-in-den-Müll-Kiste“, die ihrem Namen irgendwann bestimmt gerecht werden wird.

Die restliche Zeit beschäftigte ich mich mit meiner Küchenplanung, die wirklich nicht einfach ist, auch mit diesem tollen IKEA Küchenplaner nicht. Zwischendurch ein spontaner Spieleabend bei Steffen zu viert, der letztendlich ganz schön war – das sollten wir öfter machen!

Einen Ausblick auf kommende Tage wage ich lieber nicht, denn ich sehe mich zu Hause vor meinem Rechner sitzen, nichts zustande bringen und Zeit vertrödeln. Die zweite Woche wird genauso schnell vorbeigehen wie die erste, befürchte ich!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: