«

»

Nov 01

Newscrossing Nov 11


Alice aka Vanessa Hessler sucht ein neues Zuhause

Das Vorzeigemodel Vanessa Hessler der Telefonica Marke Alice ist mit sofortiger Wirkung entlassen worden. Sie hatte sich als vermeitliche Ex-Freundin des Gadafi-Sohns positiv in der Presse über die Gadafis geäußert. Schon als die Boulevard-Presse damit voll war, war diese Reaktion der Telefonica absehbar geworden.

Alice ist jetzt nicht mehr bei o2 zu Hause

d.h. auf der Homepage ist sies noch:

h

(Vorschlag Screenshot für alice.de)

 

Mehr: http://www.golem.de/1110/87410.html

Drama um Battlefield 3

Nun lenkt auch MediaMarkt ein und nimmt anstandslos das EA-Game „Battlefield 3“ zurück. Grund hierfür sei wohl die datenschutzbedenkliche freche EULA, in dem man sich verpflichten muss  alle Spiele auf dem PC überprüfen zu lassen. http://www.golem.de/1111/87423.html

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: