«

»

Mrz 08

Unerwartete Begegnungen

Ein entspannendes und schönes Wochenende liegt hinter mir. Drei Tage Schwarzwald, die ich dank meiner Freunde wieder genießen durfte. Alles fing an mit einem Schrei nach Mathe-Hilfe einer Freundin. Ich entschied mich, ein Wochenende nach Lahr zu fahren. Da alle zu Hause waren, nutzte ich dieses Wochenende wieder für ein Treffen mit meinen ganzen Leuten. Bis morgens zusammengesessen, wenig geschlafen, Billard gespielt, viel gelabert und nebenher noch ein bisschen Mathe gemacht. Ein super Wochenende mit Freunden, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Am Samstag-Abend kurz geschockt gewesen, als ich erfuhr, wem ich noch über den Weg laufen könnte, was letztendlich über Verkettungen auch geschah – reiner Zufall am selben Ort gleichzeitig zu sein. Zweieinhalb Jahre ist es nun her, dass man sich das letzte mal sah, danach nur noch ab und zu ’ne Mail. Und Samstagabend dann kurz gesehen und am Sonntag zum alte-Geschichten-ausgraben getroffen. Seitdem hat sich viel verändert, wie schnell doch die Zeit vergeht!

Danke für diesen wunderbare Wochenende!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: