«

»

Mai 04

What the hell…? (Mai ’09)

[1] Schonmal was vom Heap-Sort-Algorithmus gehört? Eben bei meiner Info-Nachbereitung erkannte ich, wie krank jener doch ist. Es kostete relativ viel Zeit, ein Beispiel richtig zu rechnen. Arme Menschen, die sich sowas ausdenken.

Anzumerken ist noch, dass weder der Wikipedia-Artikel noch die Vorlesungsfolien gerade viel Licht ins Dunkel brachten, ich dagegen aber auf dem Bildungsserver Hessen fündig wurde.

[2] Das Schrecken hat einen Namen: Charlie the unicorn ist nun in Folge 3 erschienen und ist noch mehr psycho als alle anderen Teile zuvor. Außerdem erfahren wir nun endlich (!) was mit Charlies Niere in Folge 1 passiert ist.

2 Kommentare

  1. Jenz

    ich mag teil 3 in the future charlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^

  2. rck

    Charlie … jetzt hat er seine Niere wiedergefunden!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: